Neuer Lobster Communications Podcast

09. July 2018

Auf der Suche nach mehr Lebensqualität? Dann sollten Sie Zürich auf keinen Fall verpassen, denn es gehört zu den Städten mit der höchsten Lebensqualität weltweit (auf Platz 2 laut der Studie von Mercer)! Wie vielfältig und modern die Trenddestination ist, erfahren Sie in unserem neuen Podcast, in dem Jérémie Varry unserem Lobster Valentina Uhl viele Insidertipps zu Fashion- und Gourmetlocations bis hin zu sehenswerten Events verrät. Er ist der Chef Concierge des Traditionshauses Baur au Lac, welches zu Zürich gehört wie der Eifelturm zu Paris. Das Baur au Lac liegt im Herzen der Stadt und beherbergt bereits seit 1844 alles, was international Rang und Namen hat.

Tauchen Sie ein in die Welt des Luxushotels. Schauen Sie hinter die Kulissen beim Interview mit General Manager Wilhelm Luxem und erfahren Sie mehr über die beeindruckende Weinauswahl des Hauses im Gespräch mit Sommelier Marc Almert, dem der Titel „Bester Sommelier Deutschlands“ verliehen wurde.

Hören Sie selbst: „Zürich erleben mit dem Baur au Lac“

[00:00] kleine Übersicht der Sehenswürdigkeiten in Zürich
[02:13] Interview mit Chef Concierge Jérémie Varry