Om und Namasté! Belebende Yoga-Sessions in einzigartiger historischer Kloster-Kulisse

03. Dezember 2018

Die Jahrtausende alte Wissenschaft befreit nicht nur den Geist, sondern hilft auch schlechte Körperhaltungen, zu verbessern sowie Stress und Anspannungen abzubauen. Die ideale Umgebung um richtig abschalten zu können ist das Fünf-Sterne-Hotel Abadía Retuerta LeDomaine. Es befindet sich in den historischen Mauern eines ehemaligen Prämonstratenserklosters aus dem 12. Jahrhundert und liegt inmitten wunderschöner Weinberge. In dem eigenen Yoga-Saal, in dem ein Buddha thailändischer Herkunft aus dem 16. Jahrhundert thront, können die Gäste an verschiedenen Yoga-Programmen teilnehmen. Das Angebot erstreckt sich von „Gentle Yoga“, „Relaxing and Calming Yoga“ über „Vitalising Yoga“ und „Postural Hygiene Yoga“ bis hin zu speziellen Kursen für Schwangere, Frauen nach der Geburt oder auch für Kinder. Die Kurse werden von einem Experten geleitet und können nicht nur auf Spanisch und Englisch, sondern auch auf Deutsch abgehalten werden. Die Kurse sind auch für Anfänger geeignet und sind ab 140 Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen zum Yoga-Angebot von Abadía Retuerta finden Sie unter: www.abadia-retuerta.com