The Westin Maldives Miriandhoo Resort feiert einjähriges Jubiläum!

09. October 2019

Miriandhoo im Baa Atoll / Offenbach, am 09. Oktober 2019: Das preisgekrönte The Westin Maldives Miriandhoo Resort feiert einjähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum werden attraktive Buchungsspecial angeboten!

Im Oktober 2018 eröffnete das Luxusdomizil auf der paradiesischen Koralleninsel Miriandhoo im Baa Atoll, einem UNESCO-Biosphärenreservat, und bietet einen Zufluchtsort völliger Ruhe und Entspannung mit unberührtem Lagunenblick.

Passend zum Jubiläum bietet das Resort verschiedene Jubiläums-Angebote an: das Ultimate Romance-Paket, das Ultimate Wellness-Paket, das Dinner on Us-Paket sowie das Holistic Wellness-Paket mit Gastpraktikerin Elizabeth Cocoann, um den Gästen zu helfen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden.

Buchungsspecial:

Preise für das „Holistic Paket“ Paket starten ab 700 Euro pro Nacht inklusive gesundem Frühstück in der „Island Kitchen“, basierend auf zwei Gästen im Doppelzimmer. Dazu gibt es täglich eine entspannende Spa-Behandlung im Westin Heavenly Spa.

Das Arrangement ist für Aufenthalte zwischen dem 01. und 15. Dezember 2019 gültig.

Allein in den letzten Monaten hat das Luxusresort folgende Auszeichnungen erhalten:

• Juli 2019: World Travel Awards Indian Ocean’s Leading Resort 2019
  • August 2019: Travel & Leisure (India and South Asia) 20 Best Spas in Global Spa List
  • September 2019: Luxury Lifestyle Magazine Readers’ Travel Award Runners up – Best Hotel in Asia

General Manager Brendan Corcoran dazu: "Es ist eine große Ehre, drei Auszeichnungen in jüngster Zeit erhalten zu haben und wir freuen uns über die Herausforderung, auch künftig die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen."

Ein Blick aufs neue Jahr:

Das Westin auf den Malediven will seinen Gästen weiterhin ein unvergleichbares Luxuserlebnis bieten, indem sie in eine außergewöhnliche Küche, Spa-Initiativen, Kinderangebote und erstklassiges Gasterlebnisse investieren.

Das Hotel hat kürzlich im Rahmen seines Kids-Programms eine Reihe von spannenden Workshops unter dem Titel „Sea Clearly“ gestartet, die ihre jüngsten Gäste über die Umwelt aufklären sollen und zeigen, wie alle einen Beitrag zur Verbesserung der Natur und des Ozeans leisten können.

Der Spa-Schwerpunkt des Resorts wird monatlich verändert. Wellnessexperten (Heilpraktiker, Ernährungsberater, Life Coachs, etc.) erwecken die sechs Säulen des Wohlbefindens der Marke Westin nacheinander zum Leben: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well and Play Well.

Das Hotel wird auch weiterhin exquisite kulinarische Erlebnisse bieten, die den Bedürfnissen der Gäste entsprechen. Das Resort verkörpert wie kein anderes die Wellness-Philosophie der Marke Westin "Empowering a Better You™", und die vier Gastronomieeinrichtungen bilden keine Ausnahme. Es werden eine Reihe von spannenden Speiseerlebnissen (wie zum Beispiel floating breakfast oder seafood wet markets) sowie Kochkurse angeboten, darunter Patisserie-, Sushi- und maledivische Küche.

Pünktlich zum Jubiläum werden attraktive Buchungsspecials angeboten

Über das The Westin Maldives Miriandhoo Resort:

Mit dem Luxusdomizil „The Westin Maldives Miriandhoo Resort“ gibt Marriott sein Debüt auf dem Honeymoon-Hotspot überhaupt: Malediven. Erst im Oktober 2018 eröffnete das Luxushotel auf der paradiesischen Koralleninsel Miriandhoo im Baa Atoll, einem UNESCO-Biosphärenreservat. Das Resort zeichnet sich durch eine innovative Architektur mit natürlichen Materialen aus und bietet einen stilvollen Rückzugsort für Ruhesuchende und anspruchsvolle Gäste. Drei Restaurants und eine Rooftop-Bar bieten kulinarische Exzellenz, das 24-Stunden-Fitnesscenter Westin WORKOUT®, das hauseigene luxuriöse Heavenly Spa by Westin und der Westin Kids Club® runden das umfangreiche Angebot ab.