Luxury Art & Design Wochenende an der Algarve

10. October 2018

Einzigartige kulturelle Inspirationen in Sagres made by Martinhal

Offenbach/Lissabon, den 10. Oktober 2018 – Im Martinhal Hotel Sagres an der Algarve bekommen Kunstbegeisterte von 2. bis 4. November die Möglichkeit, Künstler und Designer mit ihren Werken im Hotel persönlich anzutreffen. Im Rahmen des alljährlichen Luxury Art & Design Weekend werden Kunstwerke sowie besondere Designprodukte, umschmeichelt von einem stilvollen Rahmenprogramm mit kulinarischen Highlights, präsentiert. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr zum siebten Mal statt und richtet sich an alle Kulturschaffende und -liebende.

Zu den Mitwirkenden gehören der portugiesische Künstler Pedro Batista, der renommierte französische Koch Vincent Farges, die Weinproduzenten Herdade do Gous und Quinta Valbon, die führende Marke für Aromatherapie in Europa Puressential, die Schmuckdesignern Carolina Curado, Holzschnitzkunst von Rival made by Ricardo Jerónimo, Fly Black Bird – Designer Surfboards, Award-Winning Interieur Design von Gracinha Viterbo, die Kosmetikmarke Ignea Skincare, edle Düfte von Claus Porto, Champagner von Perriet Jouet sowie feinster Wodka der Marke Absolut Elyx.

Sie alle stehen für höchste Qualitätsansprüche und laden zu einer inspirierenden Entdeckungsreise ein. Das Martinhal Sagres Beach Family Hotel bietet allen Interessierten analog ein spezielles Angebot: 2 Übernachtungen für 190 Euro/Nacht pro Person inklusive Halbpension.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.martinhal.com