Lobster Communications kommuniziert für das Hotel Klosterbräu & Spa***** aus Seefeld in Tirol

20. Mai 2019

Zwei Familienbetriebe ziehen an einem Strang

Offenbach/ Seefeld, den 20. Mai 2019 - Perfekte Gastgeber seit über 6 Generationen, Bierbrauer aus Tradition und Lifestyleexperten aus Überzeugung. Das Hotel & Spa Klosterbräu in Seefeld/Tirol ist nicht nur ein einzigartiges Refugium für anspruchsvolle Wellnessgäste inmitten Tirols herrlicher Bergwelt, sondern eine durch und durch YOUNIQUE®-Urlaubswelt für unzählige Glücksmomente.

Lobster Communications, die PR-Agentur unter dem Dach der Lobster Experience GmbH & Co. KG in Offenbach ist stolz, ab sofort die Pressearbeit für das Hotel & Spa Klosterbräu***** in Deutschland und Österreich zu übernehmen.

„Wir haben uns für Lobster als Partner entschieden, weil wir die professionelle Arbeit des Teams sehr schätzen und darüber hinaus dieselben Werte teilen. Für uns ist die persönliche Handschrift eines Unternehmens als auch eine familiäre Struktur, die einen engen und offenen Umgang auf freundlicher Augenhöhe garantiert, äußerst wichtig“, so Geschäftsführer Alois Seyrling. Tradition bedeutet für uns das Erhalten des Feuers und nicht das Anbeten der Asche.

Seit über 200 Jahren ist das Wellnesshotel & SPA Klosterbräu im Besitz der Familie Seyrling, die es in der sechsten Generation herzlich-charmant führt. Das Luxushotel bietet seinen Gästen 90 Zimmer und Suiten, acht Restaurants und/oder Dinner-Locations, eine hauseigene Bierbrauerei (prämiert mit dem besten Bier Österreichs 2015) sowie eine gemütliche Pianobar. Ein besonderes Highlight ist der Spiritual SPA auf 3.650m² mit dem einzigartigen und ganzheitlichen YOUNIQUE® Spa-Konzept. Der Ort Seefeld ist das Herz der Olympiaregion Seefeld, die im Sommer als auch im Winter mit vielen Aktivitäten lockt. Erst im Februar fand hier zum wiederholten Male die Nordische Ski Weltmeisterschaft statt.

Mehr Informationen unter www.klosterbraeu.com

Über Lobster Communications

Lobster Communications gehört zum Unternehmen Lobster Experience - eine Full-ServiceAgentur mit Fokus auf den Luxustourismus. Das Unternehmen berät, kommuniziert, verkauft und vermarktet touristische Luxusprodukte auf innovative Weise und ist zudem Veranstalter der einzigen touristischen Luxusmesse im deutschsprachigen Markt: loop – luxury on our planet. Mit diesen und weiteren Plattformen bietet Lobster Experience Anbietern aus dem internationalen Luxustourismus Zugang zu einem der einflussreichsten Reisemärkte weltweit und einer exklusiven Community aus Anbietern und Einkäufern.