Abadía Retuerta LeDomaine ist erneut die Nummer 1

10. October 2018

Das Hideaway wurde vom Condé Nast Travelers Readers´Choice Awards wieder zum Top-Hotel in Spanien & Portugal ernannt

Sardón de Duero, 10. Oktober 2018 – Für das zweite Jahr in Folge hat Condé Nast Traveler das historische Abadía Retuerta LeDomaine - das restaurierte Klosterhotel und Weingut aus dem 12. Jahrhundert im spanischen Weinanbaugebiet Duero, nur zwei Stunden von Madrid entfernt – bei den 31. jährlichen Readers’ Choice Awards des kultigen Magazins zum besten Hotel in Spanien und Portugal ernannt.

"Dass wir das zweite Jahr in Folge zum besten Hotel Spaniens und Portugals gewählt wurden, spiegelt unser umfassendes Engagement ein unübertroffenes Erlebnis für unsere Gäste zu kreieren wider", sagte CEO Enrique Valero. "Von Anfang an haben wir die höchsten Service-Standards in allen Bereichen unseres Anwesens gesetzt, von einer preisgekrönten Restaurierung bis hin zur Entwicklung eines führenden Weinguts, eines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants, eines Weltklasse-Spas und maßgeschneiderten Erlebnissen für die Gäste."

LeDomaine erzielte bei dem Readers' Choice Awards beeindruckende 99,52 Punkte und landete somit auf Platz 1 der Top-Hotels in Spanien und Portugal - und auf Platz 2 in Europa.

Bei den Readers' Choice Awards 2018 haben mehr als 429.000 Leser Millionen von Bewertungen und Zehntausende Kommentare abgegeben und ihre jüngsten Reiseerfahrungen von Städten, Inseln, Hotels, Resorts, Kreuzfahrtgesellschaften, Fluglinien und Flughäfen der Welt geteilt.

Die Readers´ Choice Awards von Condé Nast Traveler sind die am längsten laufenden und renommiertesten Auszeichnungen für herausragende Leistungen in der Reisebranche und sind allgemein bekannt als "das Beste vom Besten des Reisens". Die Liste der Top-Hotels in Spanien und Portugal sind unter www.cntraveler.com abrufbar.