Lobster Experience wird Virtuoso Preferred Partner

02. Oktober 2019

Offenbach, den 2. Oktober 2019: Ab Oktober schließt sich die Luxustourismus Repräsentanz Lobster Experience dem weltweit wichtigsten und Umsatzstärksten Luxusreisenetzwerk Virtuoso mit Hauptsitz in den USA an. Mit seinen Standbeinen Sales, Marketing, Communications, Events, der Lobster Academy sowie der Luxustourismusmesse loop – luxury on our planet ist Lobster Experience bereits Marktführer auf dem B2B-Parkett in den deutschsprachigen Märkten. Der Anschluss an die Virtuoso-Community ist ein strategischer Meilenstein, um im Rahmen der Globalisierung den Dialog über die eigenen Landesgrenzen hinweg zu intensivieren. „Wir sind sehr stolz über die Mitgliedschaft bei Virtuoso. Es gibt international kein vergleichbares Netzwerk dieser Größe und Signifikanz. Unser Ziel ist es, weltweite Trends, Impulse und auch Best Practices anderer erfolgreicher Unternehmen aufzunehmen und mit unserem Netzwerk zu teilen, damit auch unsere Partner davon profitieren und ihr Wachstum verbessern können“, so Astrid Oberhummer und Andreas Müller, Inhaber und Geschäftsführer Lobster Experience GmbH & Co. KG.

Virtuoso ist mit über 20.000 Beratern in 50 Ländern vertreten und das größte globale Netzwerk von Agenturen, die sich auf Luxus- und Erlebnisreisen spezialisiert haben. Das Unternehmen arbeitet mit über 1.800 der weltweit besten Unternehmen wie Hotels, Kreuzfahrtgesellschaften, Reiseveranstaltern und anderen zusammen. Ein Netzwerk aus persönlichen Kontakten und Fachwissen aus erster Hand sorgen für maßgeschneiderte Reisen, einzigartige Erlebnisse, besondere Werte, Vergünstigungen sowie VIP-Behandlungen. Zur Virtuoso-Philosophie gehört das Verständnis, dass Wachstum allen hilft. Daher ist die Vertiefung in regionale und lokale Märkte von großer Bedeutung. Eine Mitgliedschaft erfolgt ausschließlich über „Invitation only“. www.virtuoso.com

Lobster Experience besteht seit 2007 und hat sich von einer ursprünglich reinen SalesRepräsentanz zu einer Full-Service Repräsentanz mit einem eigenem und exklusiven LuxusreiseMesseformat im deutschsprachigen und zentral- und osteuropäischen Markt entwickelt – der loop. Lobster Experience ist Netzwerk und B2B-Hub für Luxustourismus. Luxushotels, touristische Leistungsanbieter, Journalisten, Blogger, Reiseveranstalter und Reisebüros werden hier zu einer einzigartigen Community vereint. Mehr unter www.lobster-experience.com